• Jobs Job bei think project! International GmbH & Co.KG

think project! International GmbH & Co.KG

Quality & Support Mitarbeiter (m/w) think project! International GmbH & Co.KG Berlin Sie qualifizieren Support-Tickets von unseren Marktbetreuern; Sie begleiten Softwareentwicklungsprojekte und stellen am Ende der Projekte die Qualität sicher; Sie stellen Probleme durch Produktkonfigurationen für die Entwicklung nach.

Quality & Support Mitarbeiter (m/w) - Standort Berlin Standort: Berlin | Start: Ab Sofort | Schwerpunkt: Web-software-entwicklung Ist Eine Auf Die Anforderungen Im Hoch- Ingenieur- Industrie- Und Anlagenbau Ausgerichtete Cloud-lösung Für Die Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit In Projekten (cross-enterprise-collaboration) Zu Den Insgesamt 20 Segmenten In Denen Seine Kunden Unterstützt Zählen Generalunternehmen Energie Automotive Und Die öffentliche Hand Ist In 21 Sprachen Verfügbar Und Wird In 40 Ländern In 8000 Projekten Mit Insgesamt Mehr Als 100000 Nutzern Eingesetzt Ihr Verantwortungsbereich Bei Uns: Sie Sind Teil Unseres Achtköpfigen 2nd-level Quality- Und Support-teams (qs-team) Und Arbeiten Eng Mit Der Ent­wick­lung Dem Produktmanagement Und Den Marktbetreuern Zusammen Das Qs-team Sichert Die Qualität Unseres Web-pro­duk­tes Das Bereits Seit Zwölf Jahren Erfolgreich Vermarktet Wird Sie Unterstützen Zum Einen Die Entwicklung Durch Ihre Mitarbeit In Softwareentwicklungsprojekten Und Stellen Zum Anderen Sicher Dass Lösungen Für Softwareprobleme Den Qualitätsanforderungen Genügen Wird Auf Basis Von Open-source-software Im Linux-umfeld Entwickelt Wir Setzen Dabei Auf Automatisierte Tests Und Auf Kurzfristige Softwareaktualisierungen Im Rahmen Von "continuous Delivery" Einzelne Manuelle Tests Werden Von Externen Dienstleistern Durchgeführt Die Koordination Der Externen Tests Stellt Ein Weiteres Arbeitsfeld Dar Ihre Aufgaben Sie Qualifizieren Support-tickets Von Unseren Marktbetreuern  Sie Begleiten Softwareentwicklungsprojekte Und Stellen Am Ende der Projekte Die Qualität Sicher  Sie Stellen Probleme Durch Produktkonfigurationen Für Die entwicklung Nach Sie Koordinieren Die Lösungen Zwischen Ent­wick­lung marktbetreuern Und Produktmanagement Sie Führen Tests Und Abnahmen Zu Den Gelieferten Lösungen durch Sie Arbeiten Konsequent In Unseren Support­pro­zessen Und Helfen diese Zu Optimieren Sie Koordinieren Externe Testdienstleister Und Stellen Sicher Dass Die Schnittstelle Zum Dienstleister Funk­tioniert Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Berufliche Erfahrung Im Bereich Qualitätssicherung Und Testen Mitbringen über Gute Kommunikationsfähigkeit Und Soziale Kompetenz Verfügen Ein Gutes It-verständnis Haben Und Möglichst Qs-erfah­rung Mit Webbasierten Anwendungen Haben Freude Am Verstehen Komplexer Technischer Zusammenhänge Mitbringen Bereits Softwaretests An Externe Dienstleister Vergeben Und Diese Tests Begleitet Haben Als Wertvolles Mitglied Eines Starken Teams Leistet Jeder Einzelne Unserer Mitarbeiter Einen Entscheidenden Beitrag Zu Unserem Unternehmenserfolg Bei Uns übernehmen Sie Verantwortung Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben Und Haben Die Chance Ein Unternehmen Mitzugestalten Das Ihnen Interessante Perspektiven Bietet Es Erwarten Sie Flache Hierarchien Und Eine Unbürokratische Organisation Und Viel Freiraum Für Eigeninitiative Und Kreative Ideen Für Ihre Engagierte Mitarbeit Bieten Wir Ihnen Ein Attraktives Leistungsgerechtes Einkommen Bitte Schicken Sie Ihre Vollständige Aussagefähige Bewerbung Ausschließlich Per Pdf-datei Online über Folgendes Web-formular: Http://communityprojectcom/jobsqs Bitte Nicht Per E-mail Senden Fragen Zum Bewerberformular Beantworten Ihnen Gerne Frau Milankovic / Herr Leitl Tel: +49 30 92 10 17 00 Cross-enterprise Collaboration Projectcom Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Fachinformatikerin Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Master Bachelor Of Arts Science Engineering Softwareentwickler Softwareentwicklerin Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Qualitätsbeauftragte Qualitätsbeauftragter Qualitätstechnik Qualitätswesen Qm Qs Qm-fachkraft Qs-fachkraft Qualitätssicherheitsmitarbeiter Qualitätssicherheitsmitarbeiterin Qualitätssicherungsmitarbeiter Qualitätssicherungsmitarbeiterin Qualitätssicherung Qualitätssicherheit Softwaredesigner Softwaredesignerin Webentwicklerin Webentwicklung Medieninformatiker Medieninformatikerin Multimediaentwicklung It-berufe It-spezialist Medientechniker Medientechnikerin Medientechnik Webdesigner Webdesignerin Softwarearchitekt Softwarearchitektin Softwarearchitekten It Diplom Dipl Diplominformatiker Java-anwendungsentwickler Java-anwendungsentwicklerin Java-ee Entwickler Entwicklerin Java Entwicklung Diplominformatikerin Dipl-informatiker Dipl-informatikerin Diplom-informatiker Diplom-informatikerin Programmierer Programmiererin Tester Testerin Softwaretester Softwaretesterin Testanalystin Testdesignerin Mathematisch-technischer Mathematisch Technische Organisationsprogrammierer Organisationsprogrammiererin Systemprogrammierer Systemprogrammiererin Ostdeutschland Berlin Potsdam Bernau Oranienburg Fürstenwalde Spree Wandlitz Brandenburg An Der Havel Eberswalde Neuruppin Magdeburg Schwedt Frankfurt Oder Quality & Support Mitarbeiter (m/w) Sie Qualifizieren Support-Tickets Von Unseren Marktbetreuern Sie Begleiten Softwareentwicklungsprojekte Und Stellen Am Ende Der Projekte Die Qualität Sicher Sie Stellen Probleme Durch Produktkonfigurationen Für Die Entwicklung Nach Berlin

Quality und Support Mitarbeiter (m/w)
   think project! International GmbH und Co.KG (Berlin)

Quality und Support Mitarbeiter (m/w)
   think project! International GmbH und Co.KG (Berlin)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Grünau-Ost)

Mitarbeiter Wohnen mit Service w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (München)

HR Specialist Global Mobility (m/w/d)
   AUGUST STORCK KG (Abensberg)